Leider,leider ,leider.........







alles soooo leer ,das ist ja ungewöhnlich !!!so viele Parkplätze , da .ist doch was faul !!!!



Ohhhh ich hab ich mich im Datum geirrt!!!!Hab gedacht ,das heute im Hessenpark der Pflanzenmarkt stattfindet,aber leider war er schon letzte Woche.Er ist immer sooo schön .Na gut hab ich mir gedacht und trotzdem paar Fotos geschossen .Nächste Woche gibt es mehr Fotos ,da soll Käsefest im Hessenpark  sein ....

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    So ein Gefühl kenne ich auch, jeder hat sich mal im Datum geirrt. Hoffentlich bist du gut dran nach deine Krankenhausaufname.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Seh es doch mal so, du hattest jede Menge Ruhe diese tollen Fotos zu machen. Hättest du im Trubel mit Sicherheit nicht gehabt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ärgerlich für Dich. Hihi, dass die aber auch gleich alle Menschen von der Strasse geholt haben nach dem Pflanzentausch ist schon eher seltsam...
    Hab einen gemütlichen Tag
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh das is ja schade - aber, liebe Ina, nächste Woche wirst du sicher auch Spaß haben - und Pflanzen bekommst du sicher auch woanders -
    es gibt immerhin ein nächstes Jahr...

    nicht traurig sein -

    hab einen schönen Tag -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es auch positiv sehen , so konntest du wenigstens in aller Ruhe herrliche Bilder machen . & was für WELCHE ♥ Getümmel hast du dann ja beim Käsefest .
    Vielen Dank für deine Zeilen zu Joy `s Eisenbett , sie liegt darin wie die Königin von Saba .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    das ist ja schon enttäuschend, nicht wahr. Man freut sich und dann hat man es schon verpasst. Schön, dass du trotzdem Fotos gemacht hast. So ganz für sich alleine hat man den park selten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen