ich nehm euch heute mal mit auf unseren Sonntagsausflug .....

erst waren wir im Hessenpark (sehr schönes Freilichtmuseum im Taunus )

da war Käsefest

wir waren etwas früh ,deshalb war alles noch im Aufbau ,aber es hatte den Vorteil ,wir bekamen einen Parkplatz !!!zwei Stunden später sah es schlecht aus .Menschen über Menschen ,Autos noch und nöcher und Busse.Ha ,da sind wir schon wieder heim .

hier sollte gezeigt werden wie sie Käse machen

die vielen orangen Hemden haben mich irgendwie an Holland erinnert 










dann sind wir noch zu unserem Herbstmarkt ,es war sehr schön ,Töpfer ,Korbbinder,Bauersträuße und Gestecke  und ganz viel Süßer .Klasse!!!!










ich hoffe der kleine Ausflug hat euch gefallen ,wüsche Euch eine schöne Woche .Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    Mein Gott, als ob die Holländische Fussballmanschaft da Käse zubereitet... Orangen Hemden genug!
    Auch die Kürbisse in gleicher Farbe.
    Die alte Dame und alter Herr die noch Körbe flechten; super! Die sind immer so schön und auch sehr teuer. Wir waren in Kommern ins Freilichtmuseum und es ist immer schön. Vielen Dank für die seltene Bilder.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war herrlich! Danke, dass wir mit durften :o).
    Hab einen schönen Tag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen