Der Himmel brennt .......

dieses Foto hab ich grade aufgenommen .Man kann es gar nicht so schön wiedergeben wie der Himmel aussah.Man sagt ja das der Tag nach dem Abendrot wunderschön wird .Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    so ein Foto hab ich grade auf dem Heimweg von einem Krankenbesuch geschossen - ja es kommt tatsächlich nie so richtig rüber - aber trotzdem - herrlich die Abendstimmung -

    mach es dir gemütlich und hab einen schönen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    man sieht genug wie wunderschön dieser Sonnenuntergang ausschaut, leider ist bei mir sher bewölkt schon den ganzen Tag!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Himmel, wenn er so rot leuchtet. Das ist für mich immer wieder ein Ereignis und wird von mir mit AAHs und OHHHs begleitet :o).
    Mach Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Ina.

    Ganz lieb Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache es kommt ihn niemand löschen... sonst regnet es wieder :o).
    En liebe Gruess und einen guten Wochenstart!
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Ein tolles Bild es sieht indertat fast wie Feuer aus; soviele Farben.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. ein herrliches Abendrot und der Tag wird danach (meistens) ebenso schön...
    So war es gestern auch bei uns im Nordwesten und ich hoffe weiter auf einen schönen Dienstag und Mittwoch und Donnerstag ........

    Dankeschön für Dein großes Kompliment zu meiner weißen GrannyTraumDecke, ich freue mich sehr darüber, liebe Ina

    und schicke Dir noch herzlich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag, Genieße und Lebe!

    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen