Alles Liebe....

 Ich wünsche Euch einen schönen Jahresausklang und alles ,alles Liebe und Gute ,vor allem Gesundheit für ´s neue Jahr .Ich bedanke mich für eure Besuche auf meinem Blog und die schönen Kommentare .Freue mich immer ,das ich ich auch in euren schönen Blogs stöbern kann !!!Liebe Grüße Ina
Ein Kessel Wasser und Gewürze verbreitet Gemütlichkeit 

so sah der Himmel heute Morgen aus .Ich warte auf den Frühling !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ina!

    Auch ich warte schon auf das Frühjahr. Der Winter dauert immer viel zu lange.

    Ich wünsche auch dir einen schönen Jahresausklang und ein schönes Jahr 2013

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    ich wüsnche dir ienen guten Rustch ins neue Jahr 2013 mit viel Gesundheit!
    Wer weis vielleicht kommt er doch früher wie sonst der Frühling!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr - Gesundheit und viel Freude -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  4. liebe ina,

    ich mußte mich in den letzten monaten leider ziemlich rar machen am pc.

    heute möchte ich dir aber noch ganz liebe grüße senden und einen guten rutsch in das neue jahr wünschen!

    viel glück und gesundheit für 2013

    gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen
  5. Hі there to all, how іѕ evеrything,
    I thinκ evеry one is getting mοre from
    this wеbsite, and your vіews are fastidious in faνor of new uѕers.



    My ωebpage: http://www.vapornine.com
    Review my web site vapornine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes 2013 !!!
    Leider hatte ich in den letzten Monaten wenig Zeit, hier oft zu kommentieren. Jedoch habe ich oft reingeschaut bei Dir.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Excellent weblog hеre! Also youг site lots up verу fast!
    What host аrе уou the uѕage of?
    Can I am getting youг assοciate hуperlink on your
    host? I deѕire my web site lоаded up аs faѕt as yοurs lol

    My website ... pikavippi
    Also visit my website ; pikavippi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina, DANKE für Deinen Tipp mit der Trennkost. Ich werde mich auch darüber belesen. Zur Zeit lese ich ein Säure-Basen-Kochbuch, das ist sehr interessant und es sind viele, mich ansprechende, Rezepte drin.
    Außerdem werde ich mir aus der Bibliothek ein Buch über cholesterinbewusste Ernährung holen.

    Naja, alles nach und nach. So eine Ernährungsumstellung geht nicht innerhalb einer Woche.

    Vieles habe ich in letzter Zeit schon umgesetzt und bin auf meine Blutergebnisse Ende Januar gespannt.

    Nocheinmal DANKE für Deinen Tipp!!!!

    Ganz liebe Grüße im neuen Jahr und für Dich und Deine Familie viel viel Gesundheit

    Ina

    AntwortenLöschen