Leute ,wir haben schon wieder Freitag .....

die Wochen gehen rum wie nix .......unser Sohn sagt immer "Mudder und Vadder,ihr habt nix mehr zu tun   . Jaaaa es ist so, und wir merken gar nicht wie eine Woche nach der anderen rum geht .Ich kann mich den ganzen Tag nur auf meine Hobbys konzentrieren ,na klar mache ich auch meinen Haushalt ,gehe einkaufen und koche ,aaaaaaaber ich habe sooooooo viel Zeit alles zu tun was immer ich will.Das ist uns fremd!!!!! .Davon hatten wir früher immmmmmmmmer geträumt !!!!Wir  konzentrieren uns nur noch  auf das wesentliche und wir  sagen uns  jeden Tag,,,,,,,, uns geht es als doch  Renter sooooo gut !!!!!!!!Ich wünsche das es Euch auch gut geht !!!!Habt ein schönes gemütliches und friedsames Wochenende .Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, genau so ist es und ich kanns auch manchmal noch nicht fassen.

    Guckst Du mal bitte in die Kommentare Deines Posts über die geschorenen Lieblinge, da hab ich Dir noch einen wichtigen Kommentar hinterlassen.

    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja glatt neidisch werden! Ein paar Jahre muß ich noch "strampeln". Aber schon alleine weil die Kinder aus dem Haus sind, hat sich zeitmäßig ganz schön bemerkbar gemacht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    schön, dass Ihr das alles genießen könnt.

    Mein Mann und ich sind immer sehr erschrocken, wieviele Renter so unzufrieden sind.
    Das nimmt einem doch so viel Lebensqualität.

    Deine geschorenen Katzen sind so süß. Wir haben eine Norwegerin, die hat zum Glück noch keine Probleme.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach... richtig beneidenswert. Aber Mädel, hast früher auch bestimmt genug geackert, dass Du Dir das gemütlichere Leben so richtig verdient hast. Finde es toll, dass Ihr Euch nicht vom Rentnerstress einholen lasst :o).
    En liebe Gruess u es schöns Wucheändi
    Alex

    AntwortenLöschen