5 Minuten Brot.....




Das Rezept hab ich in einem Blog gefunden .Musste ich heute Morgen gleich ausprobieren .Stimmt wirklich ,alle Zutaten sind in 5 Minuten zusammen gerührt .Brot nicht gehen lassen und ab  auf die mittlere Schiene in den kalten!!!!! Backofen Unten eine Tasse mit Wasser rein stellen und bei 200°eine Stunde backen .Mmmmmmmm,war ganz schnell und lecker!!!!! 1 Päckchen frische oder trockne Hefe,450ml Warmes Wasser ,500g Mehl hell oder dunkel ,2 Teel.Salz,2 Eßl.Essig Nüsse oder Kerne nach Geschmack .Die Hefe im lauwarmen Wasser auflösen ,alle Zutaten dazugeben und Rühren .Ab in die Form.  Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche  Grüße Ina 

Kommentare:

  1. Das werde ich nachher ausprobieren. Danke für das Rezept :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich werde das rezept aus probieren, bin total verknallt in selber Broot backen ;)) hört sich gut an und sieht auch gut aus ;)) hasst du auch ein rezept für den oragen Kuchen hier unten ;))
    Lg, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Woche hab ich das 5-Minuten-Brot gebacken. Es war suuuuperlecker. Das wird wieder gebacken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen