Grumpy Cat.......

Bei Youtube gib es es Videos von einer Katze ,die ist genau so wie unsere Wilma .Ich musste lachen !! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende . Liebe Grüße Ina

2 Kommentare:

  1. Hallo Ina ,
    deine Katze kann wohl das kalte Wetter nicht mehr ausstehen :)))
    Die Filme auf You Tube sind sehr oft zum kringeln .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina
    Hab mir grad ein paar der Filmchen angesehen. Im Gegensatz zu Deiner Süssen, schaut aber die Grumpy Cat für mich alt und krank aus. Es hat nicht den Eindruck gemacht, als hätte sie Freude an den Filmchen gehabt. Auch ich sehe mir immer wieder gerne die tierischen You Tube Filmchen an, aber manche "Filmemacher" übertreiben's für mich ein bisschen. Vielleicht irre ich mich ja auch und die Mietze ist quitschfiedel... ich hoffe es für sie.
    Die wünsche ich einen gemütlichen Sonntag und eine schlafreiche Nacht ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen