Wir wünschen Euch einen schönen 1. Mai.....




das Wetter soll ja ganz gut werden ,vielleicht können wir im Garten grillen,feiert schön oder macht es Euch gemütlich wie Wilma und Emma .Grüßle Ina  





Kommentare:

  1. Na falls es mit dem Wetter doch nichts wird Ina , dann nehme ich mir ein Beispiel an Wilma & Emma & laß die Seele einfach baumeln .
    Liebste Grüße & einen schönen Wonnemonat Mai ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ich glaube, das Wetter soll auch morgen so durchwachsen sein. Ich mache mir aber nichts daraus und nehme mir die Beiden zum Vorbild. Das nennt man neudeutsch dann wohl Chillen pur!?
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosina das wünsche ich dir auch einen guten schönen Maienanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich wünsche dir auch einen wundervollen 1. Mai - das Wetter soll besser werden -
    dein Garten sieht schon so schön aus - unser Garten ist eine einzige Wüste - wir haben ja alles (fast) rausgeschmissen, weil es zu aufwändig war - man wird nicht jünger - seufz -

    nun fehlen Ideen für diesen starken Hang...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja zum Kuscheln!!!....sind das Maine Coons???

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden liegen aber sehr entspannt in der Sonne. Genau so werde ich es morgen auch machen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. ...Finchen ist eine norweg. Walskatze...sieht man zur Zeit nur am Schwanz oder wenn sie auf dem Rücken liegt... sie hat sich während des Fellwechsels sozusagen "gedrittelt"...doch am Bauch ist noch genug, das man immerzu reingreifen möchte wie bei deiner oben!!!
    ...meine Zicke wird nächste Woche kastriert...ich bin mal gespannt, wie lange sie mit mir böse ist.........

    einen schönen 01. Mai wünsch cih euch, hoffentlich mit so gutem Wetter wie bei mir!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    auch euch einen schönen 1. Mai mit viel Sonne zum gemütlichen "Garten genießen". (Ich glaube sie kämpft sich gerade durch...)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. ...die kleinen "Löwen" würde zuuu gerne mal auf einem Bild sehen, dass sieht bestimmt lustig aus...!!!...meine mag es auch nicht soooo gerne, meistens beisst sie in die Bürste, sie ist ja auch noch eine Halbstarke...dein Blog ist übrigens erfrischend normal...keine geschönten Fotos...kein shabby-weiß-rosa-Gedöns, was einem ja bei jedem 2. Blog entgegen springt...

    ...brauchst du deine beiden Armlehnstühle aus der Küche noch??? *lach*

    schönen Abend
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    der Wilma gehts gut und das genießt sie, wie man sieht.
    Habe gerade mal in Deinen Garten geschaut. Gelle, der Frühling mit all den Neuentdeckungen da draußen ist die schönste Jahreszeit überhaupt. Schön sieht es bei Dir aus im Garten. Ich freue mich auch auf die neue Saison. Endlich wieder Sonne, Licht und Luft.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit und die beiden Mietzer
    ... und Danke für Deinen netten Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die sind ja knuffig. Auf dem letzten Foto blickt sie gerade so, als würde sie sagen: "Und wehe Du kraulst mir den Bauch nicht!" :o).
    Hab noch eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen