Wir wollten doch nur in den Baumarkt .....

und so kamen wir heim .Irgend etwas haben diese Pflanzen an sich .sie sagen immer "nimm mich mit".nur jetzt brauchen wir Platz .Aber wie heißt es doch so schön ,Platz ist in der kleinsten Hütte .Ich freue mich aufs Pflanzen .


Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Ja so geht es uns auch immer... ein weiches Herz für alles was lebt.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. hallo Guten Morgen Iina ,
    warum kommt mir DAS so bekannt vor ????
    Dann muss eben in den Beeten zusammengerückt werden .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So ging es mir am Montag. Der rewe hat neue Blumen bekommen .Da musste ich frühzeitig zuschlagen.Der Rittersporn sass so nahe an dem Vogelhäuschen das dieses Jahr von Wildtauben heimgesucht wUrde, die mir die Pflanzen kaputt machten. Also musste Ersatz her, gleich mehr auch für die Tochter .
    Bei einem solchen schönen Hobby findet sich immer ein Plätzchen im Garten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    unverhofft kommt oft. Diesen herrlichen Blüten hätte ich wohl auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. So geht es uns auch immer, Ina,

    dabei haben wir eigentlich wirklich keinen Platz mehr. Aber es ist so verführerisch.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. DAS kenne ich - nur dass mich die Blumenkaufsucht stets auf dem Wochenmarkt erwischt. Den meide ich deswegen manchmal direkt, weil unser Garten aus allen Nähten platzt und eine Blume die andere überwuchert, und dann blüht leider gar nichts mehr.

    Ich wünsche deinen Pflänzchen, dass sie perfekte Plätze bekommen haben.

    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen