Wir wünschen euch eine schöne sonnige Woche.....

mit Käsekuchen aus der Tasse ...mmmm lecker !!! Man könnte jetzt noch einen Schlag Sahne und eine Kugel Vanilleeis dazu geben ,mmmmm Lecker ,aaaaaaber diese böööööösen Kalorien !!!!!



Zutaten für

Personen
Bild einstellen
750 GrammMagerquark
5Eier
2Eigelb
2Zitronen
3 ELMehl
1 PäckchenVanillepuddingpulver
200 GrammZucker
1 PäckchenBourbon-Vanillezucker
1 PriseSalz
200 GrammSchlagsahne
250 GrammErdbeeren frisch
250 GrammHeidelbeeren frisch
Fett für Förmchen,
Puderzucker zum Bestäuben
Förmchen à 150 ml

äsekuchen in
mmmmm,Emma und Wilma warten schon 

www.kochbar.de

sitzen nur noch im Garten ,weil grade so schön blüht .









Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    der Käsekuchen aus der Tasse sieht ja lustig aus. Jeder bekommt seinen eigenen Kuchen.
    Dein Garten blüht wirklich schön. Man muss diese Sommertage einfach draussen genießen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irm

    AntwortenLöschen
  2. Euer Garten blüht wunderschön. Auch der Käsekuchen sieht sehr verführerisch aus.....mmhhh

    Schönes Wochenende,Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Die Tassen Käsekuchen sind ja super und wenn ich die machen würde dann mit Ei Ersatz (von echte Eier, flüssig aber ohne Cholesterin)arbeiten.
    Ich fand das Rezept bei Chefkoch.de
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Euer Garten blüht so schön; also geniesst noch vom Sommer.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    mmmmmhhhh.... das ist eine gute Idee, ich liebe Käsekuchen...
    Du hast ja zwei wunderschöne Katzen, sie lieben Käsekuchen auch...
    Du kamst gerade aus Kroatien? Wo warst du?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Zaton ist oberhalb von Zadar, oder? Wenn ihr zu den Krka Wasserfälle gefahren seid kommt ihr an unser Tribunj vorbei-Vodice. Ja, es ist eine wunderschöne Landschaft mit viel Natur und super Wasser. Und fahrt ihr wieder hin? Also wir haben unser Ferienhaus seit 13 Jahren und fahren nach Kroatien seit 30 Jahren... Waren schon in Spanien, Italien, Frankreich, Türkei aber so schön wie in Kroatien fanden wir es nirgendwo... An den Krka Wasserfällen ist auch ein Teil von den Winnetou Filmen gedreht worden... die habe ich so gerne in den 70er gesehen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    oh Gott... 24 Stunden unterwegs? Also wir sind in 11 Stunden dort, fahren allerdings immer um 4 Uhr von hier weg...
    Hab eine Frage, kannst du bei mir im Profil auf meine Mail Adresse schreiben... sonst wird es hier so viel. Wollte dir noch was zu Kroatien schreiben. Danke
    LG Michaela

    AntwortenLöschen