40° in Kroatien.......

Kroatien, Zaton ,hatten wir noch nicht gesehen .Wir waren begeistert !!! So viel Natur ,Berge ,Schluchten, Krka Wasserfälle und das Meer.Klasse!!Was ich auch noch nie so gehört hatte ,das Zikardenkonzert .Unaufhörliches Gezirpe.

Wasser ,Wasser ,Wasser !!!!!

Schöne Landschaft !!!!

Ihm ,Bischof Gregor von Nin hab ich auch den großen Zeh gerieben . Ein Wunsch soll in Erfüllung gehen .Mal sehen ob´s was wird .


Fisch über Fisch 


überall diese Grills,die kleinen Ferkel tun mir schon leid 
Baden war klasse .40°am Himmel und 25°Wasser Themperathur 
Schöne Landschaft 

Olivenhaine 

und schöne kleine Städtchen .Es war schön !!!!!














Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    deine schönen Aufnahmen erzählen von einem rundum gelungenen entspannten Urlaub -
    ich war noch nie in Kroatien - schön, dass ich durch dich etwas davon kennen lerne -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Nicht ganz leicht zu lesen aber sehr interessant! Ja, so ein Zikardenkonzert hört man hier auch ständig.
    Toll das eure Zeit schön war.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina ,
    schön , dass ihr eine tolle Zeit in Kroatien hattet . Ich war vor gefühlten 100 Jahre mal dort & die Landschaft & das Meer auch die kleinen Badebuchten / Städte haben mir sehr gefallen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem erholsamen Urlaub an. Schöne Bilder zeigst Du uns. Danke für die Tipps zur Strickliesel, die hab ich mal im Hinterkopf gespeichert bis das Enkelmädchen in das Strickliesel-Alter kommt ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich war noch nie in Kroatien (bin wirklich ein Nordmensch :0)!), aber schöne Fotos sind es trotzdem. Dort unten wurden doch auch die Karl May Filme gefilmt, oder? Das muss dort auch wunderschön sein!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina
    Kroatien scheint im Moment das Reiseland zu sein. Meine Nachbarn sind auch gerade von da zurückkehrt und total begeistert, wie auch ein Arbeitskollege. Aber schön, dass Du wieder hier bist!
    En liebe Gruess und gutes Ankommen Zuhause
    Alex

    AntwortenLöschen