Es herbstelt.......

irgend wie hat man das Gefühl ,"der Herbst kommt ".Das Licht steht schon ganz anders .


Emma sucht sich ein schönes Plätzchen 



Taubenschwänzchen und Schmetterlinge besuchen uns jeden Tag 

Wilma liegt bei unserer Mutter auf der Schaukel ."Ist doch alles MIR!!!!!!!"


Oft liegt sie auch auf ganz unbequemen Plätzen ,aber sie fühlt sich wohl 

ein deftig gegrillter Spanferkelbraten 

und ein schöner Eintopf wird jetzt wieder interessant .Schmeckt klasse !!!!Ich mag den Herbst !!!Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ja Ina mir geht es auch so wie dir.
    Die innere Uhr tickt Richting Herbst.
    Hi und dort hab ich es herbstlich hergerichtet und auch das Lüftchen riecht nicht mehr ganz nach Sommer.
    Die Tage werden langsam schleichend kürzer und die Kerzen werden in und out angezündet.
    Es war wieder mal eine angenehme Auszeit bei dir und gern würd ich mich nun bei dir im Garten nieder lassen neben Emma und Wilma dazu gesellen und ein Teller deiner deftigen Erbsensuppe genießen.
    Übrigens, dein Gardinchen für die Weihnachtszeit ... genial super schön.
    Schick dir liebe Wochenendgrüße, hier tröpfelt es gerad ein wenig

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag den Herbst auch, aber der Sommer war so kurz!!!..ich hätte noch sommerliche Geschichten für einen Monat zu tun.....seufz!!...doch bei uns steigt frühmorgens auch schon der Herbstnebel auf...
    wir müssen uns halt fügen und das Beste draus machen...

    liebe Grüße und ein schönes WE

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    danke für die herrlichen Fotos. Von dem Eintopf würde ich jetzt glatt einen Teller essen.
    Ich liebe den Herbst über alles. Ich bin absolut kein Sonnenkind.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, du hast recht ich habe auch das Gefühl das der Herbst kommt und ich bin froh darüber, ich habe einfach keine Lust mehr jeden Tag zu gießen :) Dein Taubenschwänzchenbild ist super klasse, die lassen sich ja nicht so einfach fotografieren, bist du auf der Lauer gelegen ;)?
    schönen Sonntag
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ach ja, der Herbst - eigentlich freue ich mich schon drauf - die bunte Blätter - die Blumen, die nun all ihre Farbenpracht zeigen - die Temperaturen, die angenehm zu ertragen sind - hoffentlich bringt der Herbst uns nicht all zu viel Regen -
    die süße Fellnase ist sehr dekorativ zwischen den schönen Gartensächelchen -
    nun kommen sie doch mal eher wieder ins Haus rein - zumindest morgens und abends merkt man den Herbst deutlich -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. du hast Recht, es ist schon richtig herbstlich - deine Bilder und deine Ideen gefallen mir richtig gut!

    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei uns fühlt es sich herbstlich an! Du zeigst wieder so schöne Garteneckchen!!!! Richtige Wohlfühloasen,nicht nur für die Katze!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, er kommt, der Herbst. Na ja, darf er auch, ich freue mich nämlich auch schon auf Pilzgerichte und Kürbissuppe etc. Meiner Meinung nach könnte man Frühling und Herbst verlängern, dafür den Winter kürzen, aber mich fragt ja keiner:o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    Nein bitte, noch kein Herbst da wir noch kein richtiger Sommer hatten mit allem Regen. Heute scheint die Sonne und so ist es schön.
    Lieber Gruẞ,
    Mariette

    AntwortenLöschen