Es ist vollbracht .......

ein neues Gardinchen für Weihnachten .Nur was kommt jetzt ???? Im Moment bin ich überhaupt nicht kreativ . Ich werde mich in euren schönen Blogs umschauen ,vielleicht bekomme ich eine neue Anregung .Ich wünsche euch eine schöne Zeit . Grüßle Ina

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Gardine, liebe Ina.

    Ich wünsche Dir, dass Dich die kreative Muse bald wieder küsst! Irgendwie können wir einfach nicht ohne, stimmts! Aber immer mal hat man zwischendurch eine Flaute.
    Du bist jetzt bestimmt auch viel im Garten.

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ina, eine ganz wunderschöne Gardine.
    Ina sagt es, es kommt immr mal wieder eine Flaute. Dir werden die Ideen schon nicht ausgehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    die Gardine ist dir super gelungen - ein wunderschönes Muster -

    ich wünsche dir einen entspannten Abend und guten Start in die neue Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Sehr lieb geworden mit diese Engelchen und Herzen. Mal geniessen vom Sommer und Sonne.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    die ist dir sehr gut gelungen....und etwas neues zum Werkeln entdeckst du bestimmt hier in der Bloggerwelt!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    wenn einem die Muse nicht küsst ist es doch kein Verbrechen. Du gleichst doch kreativ sein aus mit lebenden Materialien, nämlich deinem wunderschönen Garten. Da fällt dir doch manches ein. Ein bisschen Ruhe schadet doch auch nichts.
    Ganz liebe Grüsse von, einer Fäden verwahrenden, Margot

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Häkelgardine geworden , Ina !
    Dir fällt bestimmt bald ein neues Projekt ein , so lange schaust du dich halt um & holst dir Anregungen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist toll geworden. Aber Weihnachten soll ruhig noch ein bisschen in weiter Ferne bleiben :o). Viel Spass bei der Wahl der Qual des neuen Projektes.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Ina,

    sowas habe ich schon vor 30 Jahren gehäkelt, das ist jetzt wieder richtig "in".
    Hätte ich auch nochmal Lust zu.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen