Blumenmarkt im Hessenpark.......

Leider hat es soooooo geregnet .Waren lange nicht so viele Aussteller da als die Jahre zuvor .konnte aber doch paar bunte Bilder machen .Hab nur ein paar Kräuter gekauft und nichts wie wieder heim .Klatsch nass !!!!Die Aussteller tun mir immer leid .Am Tag vorher noch Sonnenschein und 30°und dann der große Regen .Sie werkeln das ganze Jahr und freuen sich auf die Ausstellung .Geht heute noch den ganzen Tag .Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag .Grüßle Ina













Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das ist immer schade, wenn der Regen eine solche Ausstellung kaputt macht. Schon die Bilder zeigen, wie schön es gewesen wäre. Einen Kranz habe ich mir schon ausgeguckt.
    Danke, dass du für uns im Regen diese tollen Fotos geschossen hast.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mir tun auch immer die Aussteller leid. Dieses Frühjahr hat es sie ja wirklich hart getroffen. An den Ostermärkten sind sie fast erfroren und später dann war bis zum Hochsommer ja fast jedes Wochenende verregnet. Bei uns ist es bis jetzt noch trocken aber die Wolken sind schon im Anzug. Deine Fotos sind aber trotzdem sehr schön geworden und zeigen das Flair des Marktes.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das und schade dass der Regen alles so vermiest hat!
    Gute neue Woche wünsche ich dir und hoffe dass es wieder was besser wird mit dem Regen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Ja, es tut mir SO weh da ich die viele Arbeit so gut verstehe und jeder freut sich drauf und dann fällt alles buchstäblich im WASSER!
    So ist unser ganzer Sommer im Wasser gefallen aber Gott sei Dank haben wir wieder eine sehr schöne Woche mit Sonne und noch Hitze hinter uns. Das macht Freude.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen