Schnelle Drahtkörbchen selbst gemacht......

für die Tischdeko oder Herbstdeko im Garten .Ich war von der Schnelligkeit einfach begeistert !!!Die Anleitung gibt es  bei NDR " mein Nachmittag "Suche unter Drahtschalen ".Ein Video .Klasse !!! Könnt ja mal rein schauen. Grüßle Ina 




Eine Nacht im Regen fangen sie leicht an zu Rosten ,aber das macht sie nur schöner .





Kommentare:

  1. Hallo Rosina,
    super Idee, danke für den Tipp, werde mir gleich mal das Video anschauen! Deine Herbst Deko auf dem Tisch sieht total klasse aus und dazu passen deine selbst gewerkelten Drahtherzen und -körbchen gut.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber gewerkelt, liebe Ina,

    ich werde mir das gleich mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Ina, das ist aber eine schöne Idee -
    die Körbchen sehen so toll aus -
    besonders angetan bin ich von deinem herbstlich
    dekorierten Tisch - wunderschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    eine schöne Idee mit den Drahtkörbchen und -herzen.
    Ich finde Rostpatina in dieser Jahreszeit besonders schön.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    von diesen Herzen und Körbchen bin ich beeindruckt. Sehen schön aus.
    Deine Deko ist natürlich wieder genial.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen