Ich bekam ein wunderschönes Geschenk........

Meine "kleine Schwester" kam mit diesem tollen Puppenwagen  an und sagte ,"den schenk ich Dir" .Aber ich hab doch gar nicht Geburtstag .Sie hat Ihn ersteigert .Ich fand Ihn sooo schön ,das er gleich bepflanzt werden musste .Ich finde Ihn toll und den Platz für Ihn auch gut .Danke Monchen !!!!!





Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    so ein Schwesterlein hätte ich auch gern.
    Er ist wunderschön und der Platz genial.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Ja, dass ist ein liebes Geschenk von Schwesterlein!
    Sieht toll aus im Garten.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk! Der passt perfekt in Deinen Garten. Gell, so Geschenke ohne Grund sind einfach die Schönste, weiss man doch wie sehr sie von Herzen kommen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    so eine liebe Schwester hätte ich auch gerne -
    ein so tolles Geschenk - es sieht super aus so bepflanzt -

    ich wünsche dir einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen