Hauswurz ,Hauswurz ,ich mag" Sie"

immer wieder Hauswurz .Diese Planzen sind Sooo genügsam und schön .

ja ,nach der Blüte gehen die Einen und Anderen Rosen ein ,aber dafür sorgt jedes Jahr ein Discounter für Nachschub ich warte schon immer drauf





leider ist schon wieder so viel abgeschnitten worden




Wilma und Emma schon gerne zu 

na "Sie "haben auch noch "Ihren" Platz im Garten "Ihr Haus am See"


Jede möchte halt rein


Wilma schafft es öfters ,"Sie "ist die dominantere    Ich wünsche Euch eine schöne Abkühlung ( mir ist es Sooooooo Heiß ) Bis dann Liebe Grüße von Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Herrliche Gartenbilder zeigst du hier.
    Ja Hauswurz ist sehr dankbar auch da es fast immer gut hervor kommt.
    Eure Katzen sind ja klasse, die haben ein schönes und gutes Leben bei euch!
    Liebe Sommergrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Palette! Ich mag die Hauswurzen auch sehr gern. Doch wenn Rosen eingehen, das fänd ich zu schade! Ich versuche alles, sie am Leben zu erhalten.
    Ist das graue Blatt aus Beton oder getöpfert?

    Sind ja süß, die beiden Kätzchen! Und das Zelt - genial!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen