Ist zwar noch nicht Pfingsten .....


aber diese tolle Pfingstrose blüht schon .Ich bin ganz begeistert .Der Durchmesser wird aufgeblüht 27cm .

10 Kommentare:

  1. wunderschön sind die Pfingstrosen,bei uns dauert es noch ein weilchen bis sie so in ihrer Pracht stehen!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht das es eine Strauchpäonie ist die etwas früher blüht als die normalen Pfingstrosen und holzigeres Geäst hat.Eine ganz edle Sorte.
    Sie wird auch hoch , eben eine Baumform.
    Ein Traum dann täglich durch den Garten zu gehn und immer neues entdecken .
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Traum von Pfingstrose . Habe diese Sorte auch , bei mir sind die Knospen noch dicht - kann aber nicht mehr lange dauern .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Jahr ist alles früher dran als sonst, bei uns fangen sie auch bald an, außer es regnet jetzt weiter.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich hoffe, das meine dies Jahr auch wieder so schön blüht. Aber das wird wohl noch ein wenig dauern... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Your having such wonderful weather, that these flowers are showing their faces early!!! Wuderschon!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Der Winter war zwar lang und hart, aber ich finde dennoch, dass in diesem Jahr alles 2-3 Wochen früher da ist. Diese Pfingsrose ist herrlich. Ich habe nur die roten aber die blühen noch nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosa,

    Die sind aber super gross bei euch! Und blühen eigentlich auch ganz früh schon. Hier blühen auch welche in weiss; ich mag sie so gerne und die duften auch.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Benvenuta nel mio blog,anch'io sono diventata tua follwer,molto dolci le tue rose,ciao,Rosetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina
    Wow, das ist ja traumhaft schön! Bei uns dauert es noch eine Weile bis die Pfingstrosen blühen.
    Eine schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen