Guten Morgen .........

ich wünsche euch einen schönen Valentinstag

es ist vollbracht !!

6 Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    Kongratuliere! Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch und alles liebe für 365 Tage im Jahr.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, heute ist ja Valentinstag. Dann lasst ihr Frauen euch mal schön mit Blumen beschenken und zum Essen ausführen ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber schön geworden.
    Ich wünsche dir auch ein super schönen Tag und schicke dir liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ina,
    heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum Bloggen gefunden und kann hier bei Dir gleich mal wieder so viele tolle Dinge entdecken. Das Gardinchen ist total schön und ich bin immer wieder ganz fasziniert, wie schön und schnell Du mit diesem dünnen Garn häkelst. Respekt!

    Barny und ich wünschen Dir noch einen tollen Nachmittag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina
    Jöh, das ist aber süss geworden.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    was eine Heidenarbeit - aber es hat sich mehr als gelohnt - einfach zauberhaft - ich liebe solche Handarbeiten

    hab einen wundervollen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen